Unsere kundenorientierte Firmenphilosophie wird nach folgenden Grundsätzen bestimmt:
1
Kundenengagement
Wir glauben an langfristige Geschäftsbeziehungen, welche uns erlauben die Strategien unserer Kunden genau zu verstehen. Wir folgen einem kundenorientierten Ansatz mit einem Geschäftsmodell verwurzelt in Wiederholungsanfragen unserer Kunden. Da unser Unternehmen auch inhabergeführt wird, sind wir an langfristigem Erfolg interessiert. Eine flexible Kostenstruktur gewährleistet, dass keine Transaktion zu groß oder zu klein ist. Unsere Vergütung ist im Wesentlichen erfolgsabhängig.
2
Keine Interessenkonflikte
Wir leisten objektive Beratung, frei von Interessenskonflikten produktorientierter Anbieter. Unser Geschäftsmodell ist auf eine langfristige Kundenbindung aufgebaut und somit sind wir nicht von Transaktionen abhängig.
3
Senior Einsatz
Unsere Geschäftsführung ist von Anfang bis Ende im Team an jeder Transaktion beteiligt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden von Ihrer Erfahrung in allen Phasen der Umsetzung profitieren. Unsere Kundenbeziehungen bauen auf persönlicher Affinität und Dienst am Kunden.
4
Integrität
Wir wahren das Vertrauen unserer Kunden und ihrer hoch vertraulichen Informationen.
5
Innovation
Wir bemühen uns, unseren Kunden innovative und wohlüberlegte Lösungen zu liefern, die dennoch den Investmentkriterien von Kapitalgebern entsprechend. Die Firma kombiniert die Kreativität einer Boutique mit Kompetenz und Ressourcen, wie sie sonst nur in großen Unternehmen zu finden sind.
6
Umfassender Rat
Kunden wird ein 360 Grad Ansatz geliefert, welcher Privatvermögen, als auch Unternehmensengagements berücksichtigt. Wir betrachten Kundenbedürfnisse und Transaktionen in einem ganzheitlichen Ansatz, aus Sicht von M&A, sowie Eigen- und Fremdkapitalmärkten. Kapitalmärkte und Investorenzugang sind Teil unserer täglichen Beratungspraxis.